Träume Der Mutter Trishala
Lektionen für juniors(24)
Träume Der Mutter Trishala
Tirthankar Mahavirs Seele war ein Engel im zehnten Himmel, bevor sie als Prinz Vardhaman getragen wurde. Um Mitternacht am 6. Tag der hellen Hälfte von Ashadh, beendete sein Ayushya Karma und also tat sein Leben als Engel. Seine Seele kam mit Erde zu bedecken und wurde in der Geb5rmutter einer Brahmindame begriffen, die Devananda genannt wurde. Diese Nacht, Devananda hatte 14 ungewöhnlich und große Träume. Sie wachte auf und erklärte ihren Ehemann über die Träume. Er erklärte ihr, daß ihr Sohn mit vielen Tugenden ein großes und ein begabt sein würde. Nach 82 Tagen am dreizehnten Tag des Monats von Aaso, war Saudharma Indra, der König von Engeln in seinem Gericht. Sein Throne begonnenes Rütteln, also er verwendete sein Avadhijnan, eine spezielle Geistesenergie, durch die man entfernte Sachen sehen kann, zu sehen was los war. Er erfuhr, daß Seele des Lords Mahavirs in der Geb5rmutter Devanandas begriffen wurde. Während eines Momentes wurde er verwirrt, aber dann stellte er fest, daß dieses das Resultat der Lord Mahavirs gotra karmas von seinem vorhergehenden Leben war. Er sagte zu, “Nr., Tirthankar Bhagwan wird nie in einer niedrigen Statusfamilie getragen. Dieses sollte nicht Mahavir geschehen. Ich verschiebe seine Seele auf eine hohe Statusfamilie.” Saudharma rief Engel Hari-naigamesin zu seinem Gericht zusammen und befahl ihn, das Fötus von der Geb5rmutter von Devananda zur Geb5rmutter der Königin Trishala, die Frau zu verpflanzen des Königs Siddharth, und Fötus der Königin Trishalas in Geb5rmutter Devanandas einzusetzen.
Engel Hari-naigamesin verließ das Gericht des Königs Saudharma Indra, um zu Devanandas nach Hause zu gehen. Mit seiner göttlichen Geschwindigkeit kam er bald zu der Bettseite von Devananda und zahlte sein reverence zur Seele des Lords Mahavir. Mit seiner göttlichen Energie setzte er Devananda in einen tiefen Schlaf, entfernt dem Fötus und link, um zum Palast der Königin Trishalas dann zu gehen.
Wieder mit seiner göttlichen Geschwindigkeit, erreichte er Palast der Königin Trishalas innerhalb einer sehr kurzen Zeit. Er verwendete seine göttliche Energie, Königin Trishala in einen tiefen Schlaf zu setzen und dann führte er den Austausch der Fötusse durch. Noch einmal zahlte er reverence zur Seele des Lords Mahavirs. Dann verließ er mit dem Fötus der Königin Trishala und ging zu Devanandas nach Hause, das Fötus in ihrer Geb5rmutter zu ersetzen. (Digambars glauben nicht an das Fötusübergangsteil.) Diese Nacht, Königin Trishala hatte jene vierzehn großen Träume. Die Träume füllten sie mit Wunder und Freude. Sie wachte ihren Ehemann, König Sidharth auf und erklärte ihm, was sie in die vierzehn Träume sah. Er erklärte ihr, daß jene Träume sehr auspicious schienen. Am nächsten Tag, rief König Siddharth die Gelehrten zu seinem Gericht zusammen und fragte sie nach der Bedeutung dieser Träume.
(Digambar Abschnitt glaubt nicht Prinzen Vardhaman, der von Devananda. begriffen wird)
Die erste Traum Königin Trishala hatte war von einem Elefanten. Er war ein grosses, ein hoch und impetuous mit vier Tusks. Es war ein auspicious Elefant und wurde mit allen wünschenswerten Markierungen der hervorragender Leistung ausgestattet.
Dieser Traum zeigte an, daß sie einem Kind mit außergewöhnlich hohem Buchstaben Geburt geben würde. Die vier Tusks bedeuteten, daß er das geistige chariot mit seinen vier Bestandteilen führen würde: Mönche, Nonnen, Laien und laywomen.
Die zweite Traum Königin Trishala hatte war von einem Stier. Der Stier war vortrefflich großartig, und hatte einen majestätischen Hump. Er hatte die feinen, hellen und weichen Haare auf seinem Körper. Seine Horne waren großartig und scharf-spitz.
Dieser Traum zeigte an, daß ihr Sohn in hohem Grade fromm und ein großer geistiger Lehrer sein würde. Er würde helfen, die Religion zu kultivieren.
Die dritte Traum Königin Trishala hatte war von einem ausgezeichneten Löwe. Seine Greifer waren schön und gut balanciert. Der Löwe hatte große gut-gerundete Haupt- und scharfe Zähne. Seine Lippen waren vollkommen und seine Augen waren scharf und Glühen. Sein Endstück war eindrucksvoll lang und gut geformt. Königin sah diesen Löwe, in Richtung zu ihrem abzusteigen und ihre Öffnung zu kommen.
Dieser Traum zeigte an, daß ihr Sohn so leistungsfähig und stark wie der Löwe sein würde. Er würde furchtlos fähig sein, almighty, und zum Anordnen der Welt.
Die vierte Traum Königin Trishala hatte war von der Göttin Laxmi, die Göttin von Fülle, von Wohlstand und von Energie. Sie setzte auf einem Lotos und trug viele Reihen der Perlen, die mit Smaragden und einer Girlande des Goldes verschachtelt wurden. Ein Paar Ohrringe hing über sie Schultern mit Blendenschönheit.
Dieser Traum zeigte an, daß ihr Sohn große Fülle und splendor genießen würde. Er würde ein Tirthankar, der Oberste Wohltäter von allen sein.
Die fünfte Traum Königin Trishala hatte war von einer schönen Girlande, die vom Himmel absteigt. Er roch Mischdüfte der unterschiedlichen Blumen. Die Blumen blühten während der unterschiedlichen Jahreszeiten. Das vollständige Universum wurde mit ihrem Duft gefüllt.
Dieser Traum zeigte, daß der Duft des Unterrichts ihres Sohns während des Universums verbreitet, und er würde respektiert durch alle an.
Die 6. Traum Königin Trishala hatte war von einem Vollmond. Es war ein sehr auspicious Anblick. Der Mond war an seinem vollen Ruhm. Er war so hell wie ein Stern. Er wachte die Lilien zur vollen Blüte auf.
Dieser Traum zeigte an, daß das Kind helfen würde, den Suffering der aller lebenden Wesen zu vermindern. Er würde den Frieden zur Welt holen. Er würde dem geistigen Fortschritt der gesamten Menschlichkeit an großem helfen.
Die 7. Traum Königin Trishala hatte war von der hellen Sonne. Die Sonne schien, um die Schwärzung zu zerstören. Sie war wie die Flammen des Waldfeuers so hell. Die Sonne stieg und beendete die schlechten Tätigkeiten der Geschöpfe, die nachts vorwärtskommen.
Dieser Traum zeigte an, daß ihr Sohn würde das Oberste Wissen haben und würde die Schwärzung der Wahnvorstellungen zerstreuen.
Die achte Traum Königin Trishala hatte war von einem großen Markierungsfahne Fliegen auf einem goldenen Stock. Die Markierungsfahne flatterte weich und auspiciously in der leichten Brise. Sie zog die Augen von den allen an. Ein leuchtender Löwe wurde auf ihr dargestellt.
Dieser Traum zeigte an, daß ihr Sohn die Fahne der Religion tragen würde. Er würde den frommen Auftrag während des Universums wiedereinsetzen.
Die 9. Traum Königin Trishala hatte war von einem goldenen Vase, der mit freien Wasser gefüllt wurde. Es war ein ausgezeichneter, schöner und heller Vase. Es wurde mit einer Girlande verziert.
Dieser Traum zeigte an, daß ihr Sohn in allen Tugenden vollkommen sein würde und vom Mitleid für alle lebenden Wesen voll sein würde. Er würde eine Oberste fromme Beschaffenheit sein.
Die zehnte Traum Königin Trishala hatte war von einem See voll von Lotuses. Tausenden lotuses schwammen in den See, und sie ganz blühten und öffneten sich an der Note der Strahlen des Sonnen. Die lotuses hatten einen sehr süssen Duft.
Dieser Traum zeigte an, daß ihr Sohn über worldly Zubehör hinaus sein würde. Er würde helfen, Menschen zu befreien, die in den Zyklen der Geburt, des Todes und des Elendes verwirrt wurden.
Die elfte Traum Königin Trishala hatte war von einem Ozean. Sein Wasser stieg in alle Richtungen zu den großen Höhen. Der Wind brannte leicht durch und stellte die Wellen her.
Dieser Traum zeigte an, daß ihr Sohn ein serene und eine angenehme Beschaffenheit haben würde. Er würde die endlose Vorstellung und das Wissen erzielen und würde vom worldly Leben entgehen, das der Ozean der Geburt und des Todes und des Elendes ist. Dieses würde seine Seele zum Moksha (Befreiung) führen.
Die twelfth Traum Königin Trishala hatte war von einer himmlischen Fläche. Die Fläche resounded mit himmlischer Musik. Sie wurde mit dem angenehmen und geistigen Aroma des Duftes gesättigt.
Dieser Traum zeigte an, daß alle Engel im Himmel geistigen Unterricht ihres Sohns respektieren, ehren und begrüssen würden.
Die dreizehnte Traum Königin Trishala hatte war von einem grossen Haufen der Juwelen. Es war eine Mischung aller Arten Edelsteine und kostbare Steine.
Dieser Traum zeigte an, daß ihr Sohn endlose Tugenden und Klugheit haben würde und er den Obersten Geist erreichen würde.
Die vierzehnte Traum Königin Trishala hatte war von einem Smokeless Feuer. Das Feuer, das mit großer Intensität, aber dort gebrannt wurde, war kein Rauch.
Dieser Traum zeigte an, daß ihr Sohn den frommen Auftrag verbessern und wieder.herstellen würde. Er würde blinden Glauben und orthodoxe Rituale entfernen. Ausserdem würde er Rettung brennen oder zerstören seine karmas und erreichen.
Einige scriptures sagen, daß Königin Trishala sechzehn Träume hatte.
Der fünfzehnte Traum war von einem Paar Fischen, die anzeigten, daß ihr Sohn extrem stattlich sein würde.
Der sechzehnte Traum war von einem erhabenen Throne, der anzeigte, daß herson einen sehr hohen geistigen Status haben würde.
Die Anzeige über alle diese Träume zusammenzufassen ist daß das getragen zu werden Kind sehr stark sein würde, mutig, und gefüllt mit Tugenden. Er würde sehr fromm sein und würde ein großer König oder ein geistiger Führer werden. Er würde alle Geschöpfe des Universums, um Rettung zu erreichen verbessern und wieder.herstellen den frommen Auftrag und führen. Er würde auch befreit.
Lord Mahavira wurde am dreizehnten Tag der hellen Hälfte des Monats Chaitra, fünfhundert und forty-three Jahre vor der Vikram Ära getragen, die in 599 B. C ist.